Dienstag, 15. Februar 2011

The EvE Personality Test und was noch so passiert ist

Alle Ziele wurden erreicht die ich mir letztes Jahr vorgenommen habe, die Anshar liegt im Hangar und hat schon wertvolle Dienste geleistet, genauso die Rorqual die für mich der perfekte Hauler ist für jeden Erzschlürfer mit der positiven Eigenschaft als Presswerk und Bonusgeber, mein Thanatos ist für die Logistik von Schiffverlegung sehr wertvoll gewesen und der Fightersupport ist auch nicht grade von schlechten Eltern.

Was ist letzter Zeit alles passiert?

Ich hab die Corp gewechselt, da in der letzten Corp die Stimmung mir zu schlecht war und ich gar keine  Lust hatte mir die Laune am Spiel zu verderben lassen. Also habe ich meine Sachen gepackt und bin von der NC nach den Ewoks gewechselt. Hier brauch man auch nicht Stunden lang auf Ziele warten sondern die Ziele besuchen ein selber. Ist schon ein extremer unterschied bei der NC mußte man für ein Ziel, gefühlte 80 Jumps zurücklegen. Ich selber hab mich mittlerweile komplett der Produktion von T2 Gegenständen zugewandt und muss sagen das es gewissen Spassfaktor hat :)

Desweiteren habe ich den Personality Test gemacht und was kamm dabei raus. Schau dir das Bild an.

Industrialist with teeth
Industrialist with teeth
Take The EvE Personality Test today!
Created with Rum and Monkey's Personality Test Generator.

Paßt eigentlich genau zu mir ;)

Gruss

Damus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen